facebook googlePlus twitter pinterest

Jugendschutzgesetz

Jugendschutzgesetz (JuSchG)

Klick hier

 

„Liebe Kinder & Jugendliche,

bei e-Lunte gehen in letzter Zeit immer wieder Anrufe ein mit der Frage, ab wann ihr die e-Zigaretten kaufen dürft. Wir sagen es noch einmal ganz deutlich, e-Lunte wird sich nicht auf Kosten eurer Gesundheit bereichen. Alle hier im Shop angebotenen Artikel sind ab 18 Jahren.

Liebe Kinder und Jugendliche, Rauchen ist nicht cool und ihr seid noch längst nicht erwachsen, nur weil ihr euch eine Kippe ansteckt. Wisst ihr was wirklich cool ist? Cool ist über den Dingen zu stehen und für sich selbst die richtige Entscheidung zu treffen im Bezug seiner eigenen Gesundheit. Das ist nicht nur cool, das ist auch Stärke.

Der beste Weg mit dem Rauchen aufzuhören, ist der, erst niemals damit anzufangen. Denkt mal drüber nach!

 Das e-Lunte Team

 Giftstoffe einer Tabak-Zigarette“